Startseite » Über uns

Über uns

Das Unternehmen wurde von Andreas Damsen gegründet und hat seinen Sitz in Freilassing. Der ausgebildete Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen kennt nicht nur die Branche, sondern auch alle Abläufe seit vielen Jahren. Früher in der Team- und Niederlassungsleitung und Disposition bei namhaften Speditions-Unternehmen, in der Prozessoptimierung und der Führung von Mitarbeitern hat er sich mit seinem eigenen Betrieb längst einen guten Namen gemacht.

Andreas Damsen spricht die Sprache seiner Kunden und legt größten Wert auf eine persönliche Beratung. Seine Devise: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind.

Leitbild

Wir reden nicht nur von Logistikleistungen, wir lassen uns Tag für Tag an diesen Leistungen messen. Wir stellen uns jeder Aufgabe und allen Anforderungen, seien sie noch so komplex oder außergewöhnlich. Unser Versprechen ist für unser Team ein Selbstverständnis: Transparenz, Ehrlichkeit und die bestmögliche Umsetzung, weil die Wirtschaftlichkeit eine bedeutende Rolle spielt. Wir stellen uns den Aufgaben, setzen unser Fachwissen ein und sorgen für Lösungen ohne Wenn und Aber.